Suche nette Leute, gerne mit größerem Hund in Hilden

• Hallo,
    ich heiße Buck und bin neu in diesem Forum.
    Ich habe einen fast 3 Jahre alten Labrador Bernersennen und ich (tagsüber evtl. eher meine Frau) suche nette Leute mit möglichst gleichgroßen Hunden in Hilden für kleine, aber an Wochenenden auch mal für große Spaziergänge außerhalb von Hilden.
    Wir würden uns über viele Rückmeldungen freuen. :smile:

• hallo !

wir kommen auch aus hilden, habe jedoch einen kleinen hund (pudel-tibetterrier-mix)
    wo findet man euch denn in hilden , wo geht ihr oft spazieren?

viele grüße :)

• Hallo,
    wir wohnen auf der hagdornstr. und gehen da durch die beiden Parks um mind. 4 mal am Tag Gassi zu gehen.
    Für mittlere Spaziergänge (ca. 1 1/2 Std.),fahre ich 2 mal die Woch nach Langenfeld in den Wald. da kann er sich austoben.
    Jetzt wollen wir mal den Weg hinter dem Finanzamt bis nach Benrath ausprobieren. :roll:

Liebe Grüße
    Buck

• Hallo Buck,

am Wochenende würden wir, Taylor 2,5 J und meine wenigkeit Kiki 46J , uns gerne mit euch treffen. Wir kommen aus Meerbusch

LG
    Kiki & Taylor

• Hallo und schon mal vielen Dank für die Hinweise,
    hallo Kiki, war am wochenende leider nicht zu Hause sonder bei Bruder im Westerwald. :( :
    Wäre gerne mit euch gelaufen ! Aber aufgehoben...........
    Die Strecke um den Elbsee kenn ich schon, ist wirklich schön.
    Die andere, gegenüber Engelsberger Hof, werde ich in nächster Zeit mal ausprobieren.
    :gut:

• Hallo Buck,

kein Thema, wir haben am WE fast immer Zeit. Also wenn ihr mal lust auf einen Spaziergang mit einem großen Neufi habt lasst uns nur wissen wann und wo

LG
    Kiki & Taylor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!