Braune Krümel
-
-
Diese kleinen "Krümel" können auch ein Anzeichen für Demodexmilben sein.
Bei Maja sah das seinerzeit so aus:
Externer Inhalt img43.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sowas hat sie auch noch!! *Kriese bekomm*
Ich glaub zumindest auf dem Teppich waren des Floeier und ich glaube ich muss mich nach nem 2. TA für die umsehen:( -
Können diese Milben lebensgefährlich werden? Fina hat überall offene Wunden:( Morgen kommt das TA Ergebnis.. Ich mach mir total Sorgen, sie liegt nur noch rum und will kuscheln, frisst auch kaum noch:(
-
Demodexmilben können gefährlich werden, wenn sie dauerhaft unbehandelt bleiben. In dem Falle zehren sie den Hund sozusagen komplett aus. Dazu muss der Hund aber schon extrem stark betroffen sein und es dauert auch ein Weilchen.
Werden sie behandelt, kann man sie gut in Schach halten.
Was hat der TA denn dazu gesagt? Worauf hat er alles getestet und wie sahen diese Tests aus?
LG, Henrike
-
Ich hab ihr die Stellen gezeigt, sie hat mit einer Pinzette diese Teilchen aus dem Fell genommen und in ein Reagenzglas getan und dann noch von der haut mir sonem "Spachtel" Haut abgekrazt an verschiednen Stellen und die auf (mir fällt der Name nicht ein..-.-) son Glas-Ding gepackt was man unters Miskroskop tut getan.
Sie hat einmal die Demodexmilben erwähnt und noch eine andere Art, dessen Name sich mir auch versagt. Ist der Test so ok? Ich kenn mich damit nicht aus, ich hab immoment einfach nur Angst. Sie liegt den ganzen Tag nur rum, wien echt alter Hund:( -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!