• Unser Hund liebt Füße und besonders die von mir ( Mann ) er leckt und knabbert richtig gerne daran. So gerne, daß er, wenn ich die Socken ausziehe sofort aufspringt und meine Füße und Zehen lecken möchte.
    Das alles finden wir noch gar nicht so bemerkenswert......aber er wird dabei richtig wild, beginnt wild zu schnaufen, sabbert und wird nachdem er dann alles abgeleckt / geknabbert hat sehr penetrant und versucht mich zu besteigen bzw. mein Knie. Wie kann das sein, daß ihn das sooo erregt?!

• Wie alt isn der Hund? Und wie lange habt ihr ihr ihn schon?
    Wie reagierst du drauf?
    Luna hat des auch gemacht als se mit 9 Monaten zu uns kam, ich habs einfach weder honoriert noch unterbunden, einfach ignoriert. Da hat sie es auch sein lassen "Füsse" egal welche toll zu finden.

• Er ist zwischen 12 und 18 Monaten. So genau wissen wir das nicht.
    Ignorieren bringt nix, der macht weiter bis er erregt ist.

Am Anfang habe ich es noch zugelassen, daß er schleckt und knabbert und die ersten beiden male war ich auch recht erstaunt, als er meine Knie bnesteigen wollte. Das habe ich sofort unterbunden und mittlerweile lasse ich ihn auch nur noch kurz lecken oder unterbinde selbst das Lecken von vorn herein.
    Dann läuft er mir duch die ganze Wohnung nach. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!