Kein Hundeschuh passt :-( - Was mach ich bloß ???

• Wir brauchen dringend einen Schutzschuh für die hintere verbliebene Pfote, da unsere Maus immer irgendwo rein tretet ( Kastanien,Glasscherben usw)

Das soll nun endlich ein Ende haben und daher suchen wir den ultimativen Schutzschuh.

Wir hatten bisher folgende, welche aber beide rutschten oder sich verdrehten:

http://www.kraxel.com/ruffwear…tm_campaign=Google%2BBase

http://www.google.de/imgres?im…%3D1I7FUJC%26tbs%3Disch:1

Sie hat sehr glattes und kurzes Fell, vielleicht verliert sie deshalb jeden Schuh? :???:

Hat jemand einen Tip für uns?

• Ich hatte mal einen Link hier eingestellt über Hilfsmittel für den Hund und finde ihn nicht mehr :???:
    ich meine da wäre noch ein anderer Schuh gewesen.

Bei meinem Jannik, habe ich den Schuh immer noch zusätzlich mit Klettband umwickelt.

• Wie wäre es mit selber nähen? :???:

Es soll ja Menschen geben die das können - ich selber zähle mich definitiv nicht dazu :ops:

• Zitat

Wie wäre es mit selber nähen? :???:

Es soll ja Menschen geben die das können - ich selber zähle mich definitiv nicht dazu :ops:

Ich leider auch nicht :lachtot:

• Zitat

Ich hatte mal einen Link hier eingestellt über Hilfsmittel für den Hund und finde ihn nicht mehr :???:
    ich meine da wäre noch ein anderer Schuh gewesen.

Bei meinem Jannik, habe ich den Schuh immer noch zusätzlich mit Klettband umwickelt.

An dem Schuh sind ja schon 2 Klettbänder, aber selbst die halten nicht :???:

Ich glaube wirklich, dass es an dem zu glatten Fell liegt. :hilfe:

• Hatte das Problem mit den Pfotenschuh auch. Da wir den nur kurzfristig brauchten, habe ich meinem Hund vor dem Gassigehen einen Einweghandschuh übergezogen. Die "Finger" nach innen, also den Handshuh auf Links gedreht. Ist für dich aber keine Lösung, da dein Hund einen richtigen Schutz braucht. Ich musste seine Pfote nur gegen Nässe schützen.

Wie sieht es denn mit Trekking Schuhen aus oder wie die Dinger heißen. Vielleicht halten die besser?

• Trekking Schuhe sind die von Ruffwear, aber die waren nichts. LEIDER!

Es müsste ein Schuh sein, der ziemlich weit hoch geht. Also mehr Stiefel und eben unten an der Pfote eine feste Sohle, wo keine Glasscherben usw. durchgehen können und dazu eben gut sitzen :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!