Eine Gruppe Renner soll einziehen!
- SweetLittleWolf
- Geschlossen
-
-
Sie hat doch 4
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
also ich habe Feivel jetzt rausgetan und er ist defitiv ein Kerl,allerdings bin ich mit sicher das "Adolf" ein Mädchen ist,das ist mir gestern garnicht so aufgefallen...Das Th würde die 3 oder Feivel zurücknehmen...Aber Feivel ist so unheimlich zutraulich,den mag ich eigentlich nicht zurückgeben!
Die 3 sind also jetzt 2 kerle und ein Mädel,die vertragen sich allerdings total klasse...Ich werde wohl um ein zweites becken nicht drumrum kommen...
-
Dann raus mit dem Weib und Feivel zurück und zu den beiden Buben.
Ich seh's schon kommen.. *lach* das endet in Mord & Totschlag
Zum Weib kannst in 4 Wochen nen andres Mädel vergesellschaften falls die net werfen sollte in der Zeit.. solang würd ich abwarten -
Ohje... Na da hätten die bei der Geschlechtsbestimmung auch mal genauer hinschauen können, um dich hier nicht in so eine schwierige Situation zu bringen...
Die Adolf^^ Dann gibts wohl doch einen neuen Namen, oder?
-
selbst wenn ich das weib rausnehme,prügeln die sich und "schreien" sich richtig an
-
-
Na dann werden aus einer Gruppe dann eben doch 3 Pärle *lach*.
Feivel nen neuen Freund, Adolfine allein lassen bis sicher ist das sie net wirft und die zwei Buben bleiben zusammen wie sie sind ^^ -
Habe grade mal ein wenig Telefoniert...
Also meine schwester nimmt die beiden Weißen,
Feivel bleibt bei mir und das Mädel(Angel) bleibt auch vorläufig erstmal(bis die Babys da sind,oder auch nicht) und zieht dann zu meiner Schwester,oder darf auch bleiben...Und für Feivel wird dann nach gesellschaft gesucht...
-
Hier gibts noch einen Buben zu haben:
http://www.icydiamonds.homepage.eu/jungtiere_11268175.html
Vllt wäre das ja was für Feivel...
Also denk zumindest mal,dass das noch aktuell ist. Wenn nicht, gibts ja (leider) viele Einzelmäuschen, die ein neues Zuhause suchen.
-
Danke Falco aber das ist ein bisschen weit weg von mir!
Habe aber jetzt von einem Bekannten ein kleines Männlein bekommen...7 wochen alt und die beiden verstehen sich toll! kuscheln grad im Sandbad
-
Ah, das ist schön!!!
Die Mäuse wären per Mitfahrgelegenheit gereist, aber ist jetzt nicht mehr wichtig !!
Gibts auch neue Bilder von den jetz glücklichen Mausis?;-)
Echt cool, dass alle so schnell geholfen haben, z.B. deine Sis.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!