Zusammen "Gassi gehen" in Oberfranken??!!
-
-
ok...könnten gerne mal nen spaziergang machen. wie alt ist denn dein schäferhund? und wo wohnst du genau?
-
15. November 2006 um 10:04
schau mal hier:
Zusammen "Gassi gehen" in Oberfranken??!! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Meine Kleine ist jetzt ca. 3 1/2 Monate und ich bin 16... Grins Wie soll ich denn das erklären, wo ich wohn. Das ist schwierig! Autobahn A 70 kennst du? Ausfahrt Roßdorf am Berg und dann ca 3 km weiter... Sagt dir das was? Grüße

-
OKnö sagt mir jetzt gar nix. Aber muss ja zu finden sein oder:) :freude:
-
War heut das erste mal in der Welpenschule... hat richtig viel spaß gemach. In Bamberg waren wir... Bist du auch in einer?

-
Nur in der Welpenspielstunde.
Schule nicht - die Erziehung nehme ich selber in die Hand.Aber ist schon süß die Kleinen spielen zu sehen!
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ja, was heißt Schule... Ist eigentlich auch nur ne Welpenspielstunde. Aber meiner Chiva hats riesig Spaß gemacht...

-
kann ich mir vorstellen!!
ist auch gut für die sozialisierung und entwicklung.
mach ich mit unserem balu auch
-
hallo aroxx, komme auch aus Kronach, hab eine Neufundländerhündin die aber zur Zeit richtig krank ist, chronische Magen -Darm -Entzündung, Gassi gehn geht zur zeit nur ganz kurz ! melde mich wieder wenns besser geht, vielleicht klappts dann ja mal mit dem Gassigehn !

-
Hey und hallo,
alles klar.
Hoffe deiner Hündin gehts bald wieder besser.Dann klappt das auch jederzeit!
MfG

-
Hallo zusammen,
bin genau Grenze Mittel/ zu Oberfranken, zwischen Nürnberg und Gräfenberg.

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!