was ist nur mit meinem Kleinen los?
-
-
Zitat
Hallo ihr Lieben.
wir haben unseren Hund am Donnerstag kastrieren lassen. seitdem ist er total seltsam. wenn ich mit ihm gassi gehe ist er fast der alte. aber sobald wir zu hause angekommen sind setzt er sich nur noch stumm hin. er läuft nicht, er geht nicht allein zu seinem napf, und auf kommandos hört er auch kaum. ich weis nicht was ich machen soll. erst dachte ich es liegt an der halskrause, aber die bekommt er auch ab und zu ab. und da ist das selbe spiel wieder. ich kann ihn nicht mal mit seinem lieblingsspielzeug oder leckerchen locken.
Irgendwie seltsam. ich will ihn ja auch nicht zu sehr bemuddeln, nur wenn ich ihn den ganzen tag gehen lassen würde, würde er an einer stelle hocken.
kann mir vielleicht jemand einen Rat geben?
Lg Yvonne
hallo yvonne, so lange dein hund die tröte tragen muß, lass das ding bitte drauf und nimm es ihm nicht ab! es ist kein schöner anblick, wenn er sich die naht aufknabbert! auch wenn es den hund evtl etwas behindert- so lange er das ding tragen muß, sollte es dranbleiben!
liebe grüße
biggi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!