Rhein-Main-Forumstreffen - Q4 2010 - Wochentags (Mo-Fr)
-
Metatron -
29. September 2010 um 16:49 -
Geschlossen
-
-
Guinness gibt zwar mit seiner Felllosen Nase kein gutes Fotomodell ab, aber ich fänd es ne schöne Idee und würde mich anschließen...
wann magst du....
Ich habe ja Zeit *seufz*
-
25. Oktober 2010 um 11:15
schau mal hier:
Rhein-Main-Forumstreffen - Q4 2010 - Wochentags (Mo-Fr) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich kann erst heut Nachmittag. Wollen wir 16Uhr ausmachen? Dann haben wir hoffentlich noch Sonne.
-
ok 16uhr rote mühle...
-
Kerstin... für heute Abend habe ich meine Beschäftigung gefunden...
1060 Bilder sichten und die schönsten fürs Forum verkleinern

-

Bist ja krank geschrieben und hast dich vorhin über Langeweile beschwert.

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
einen kleinen Vorgeschmack gefällig

-
Bei mir kommt da "Video ist nicht verfügbar"
-
Jetzt sollte es funktionieren...
-

Mein kleines Stinktier wie es leibt und lebt.

-
Kerstin 2-3 Bilder mehr von deinem Stinktier unter https://www.dogforum.de/fpost8688874.html#8688874
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!