drübergepinselt
-
Alina_ -
29. September 2010 um 15:30
-
-
http://portal.gmx.net/de/themen/nach…-uebermalt.html
Das Bild zeigt den traurigen Anblick eines toten Fuchses, der von britischen Straßenlinienmalern einfach missachtet wurde.
Ein Rentnerpärchen traute seinen Augen kaum, .. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das ist irgendwie merkwürdig und sehr erschreckend zugleich.
Hoffentlich ruht der Fuchs jetzt trotzdem in Frieden...Komisch, was in dieser Welt so passiert...
-
So ein Bild kenne ich schon von einer anderen Seite.
Ich war damals vielleicht 13 und auf so einer Seite mit angeblich "lustigen" Fotos. Da lag auch so ein Tierchen mitten auf der Straße und wurde einfach übermalt. Wo da der Witz sein sollte, hab ich nicht verstanden und die Seite nicht mehr besucht :zensur: Das Bild hab ich bis heute nicht vergessen. -
Es ist einfach grausam wie kaltschnäuzig manche Menschen sind...
-
auf jeden fall ganz furchtbar. aber wir sollten nicht vergessen, dass sowas durchaus auch aus versehen hätte passieren können oder nicht? vielleicht lag der fuchs direkt hinter einer kurve oder whatever und der fahrer hat ihn einfach nicht gesehen
-
-
Ja, oder nicht genau hingeschaut und erst zu spät gesehen... Weiß ja nicht wie konzentriert man bei so einer Arbeit sein muss
Zumal sie ihre Arbeit ja auch eigentlich richtig machen sollten und da nun Lücken sein werden.
Keine Ahnung... Wären auf jeden Fall alles Mutmaßungen.Ich fand´s auch eher schlimm damals, dass Leute so was lustig finden :zensur:
-
also lustig ist es keinesfalls, an stelle des rentnerpärchens hätt ich davon auch kein foto gemacht, sondern den fuchs vom straßenrand gezogen, damit nicht noch mehr drüberfahren können
EDIT: ah, habs gerade gelesen, die beiden habens ja tatsächlich gemacht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!