Woodstock bekommt wechselwarme Gesellschaft
-
-
Schick, den kleinen blauen Topf mit der hohen Pflanze würde ich persönlich rausnehmen. Meiner würde den komplett unterpflügen.
LG von Julie - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
auch wenn beide Töpfe direkt auf dem Boden stehen?
-
Dies slebe Wet Box hab ich auch. :) Und die Rückwand verwenden wir auch in einem der kleineren Terrarien!
Schön.:) -
Danke
Mache wohl mal nen eigenen Thread auf damit ich nicht den von Vanessa missbrauche
-
So, habe nen eigenen Thread aufgemacht mit neuen Bildern vom umgeräumten Terra ^^
-
-
Und Vanii, wie siehts bei dir aus?:)
Terrarienbilder?
Schon einen Züchter deiner Wunschart gefunden in der Nähe? -
Terra habe ich heute mal aufgebaut (hab Donnerstag endlich einen Schraubendreher in der richtigen Größe bekommen!
Fotos gibt´s die Tage mal^^
-
Wie siehts mit Fotos aus Vanii?
Ich schaue extra jeden Tag. -
Ist ja gut
ich werde nachher noch auf die Schnelle versuchen, ein paar Fotos vom Terra zu machen!
Damit Leben in die Bilder kommt, kann ich Woodstock ja reinsetzen... ;DMit der Einrichtung habe ich noch nicht begonnen, da es mir noch an einer Unterbaukonstruktion mangelt (an der es mir wiederrum mangelt, da ich derzeit keine Zeit habe, die Materialien zu beschaffen, geschwiege denn, es zu bauen!
)
Aaaaber ich halte mich ran...
Einen Nigrita-Züchter habe ich bisher zwar gefunden, aber dieser hat entweder nur Exemplare aus diesem Jahr abzugeben oder Zuchtpärchen - und züchten will ich nicht...! Dazu fehlt mir auch noch lange das notwendige know-how!
Also suche ich weiter! -
wieso möchtest du denn eine adulte?
wollte ich auch erst weil ich angst hatte das die kleine nicht frisst, aber ich wollte sie auch wachsen sehen und von klein auf kennenlernen
ich bin sehr zufrieden das ich mich für einen kleinen schnürsenkel entschieden habe..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!