Woodstock bekommt wechselwarme Gesellschaft
-
-
Kettennattern und Kornis brauchen aber eigentlich unterschiedliche Terrarien.
Lampropelten klettern meist nicht so viel, deshalb sollte das Terra eher eine größere Bodenfläche und geringere Höhe als für ein Korni haben.
Meine beiden Schlangen (ein Lampropeltis-Hybrid und eine Korni) werden ihr Leben lang ausschliesslich mit Frostfutter gefüttert und sind sind inzwischen 27 und 16 Jahre alt.
LG von Julie
PS: Wer bei Zoo Zajac kauft, unterstützt den Handel mit Tieren, die DEFINITIV nicht als Haustiere geeignet sind. Auch Kitten und Welpen, die in Glaskästen den ganzen Tag allein sitzen müssen, gibt es dort problemlos zu kaufen. Das sollstest Du Deinen Eltern vielleicht noch mal klarmachen! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Habe ich bereits versucht, aber sie wollen dennoch "mal gucken gehen" - ich versuche bereits, einen Züchter in der Umgebung zu finden, um sie dorthin zu schleppen!
Wie schaut denn Dein Terra aus?
Hast Du Fotos für mich? -
ich habe mal ein terra für 100euro im internet bestellt und es kam nie an, auch mein geld ist weg :zensur:
da wo du deins gekauft hast habe ich auch gerade geschaut aber ich weiß ned ob es diese firma war!
-
Mein Terra ist von Viotto Terraristik... die sitzen nur wenige Ortsteile von mir entfernt, somit kann ich dort jeder Zeit persönlich aufkreuzen!
Habe nun eben einen Züchter gefunden, der derzeit noch 2 Graugebänderte Königsnattern (Wunschzeichnung von meiner Mam) zu vermitteln hat...
Mal sehen was dazu gesagt wird!!! -
Für Interessierte hier mal die Schlange beschrieben, die es werden soll:
http://www.schlangengrube.de/modules/forum/…dca8ae0e7bfb752
Die Nigrita (komplett schwarze Ausführung) gefällt mir sehr, sehr gut...
-
-
Jetzt wollte ich Schlangen anschauen und die bauen den Laden um :/
-
Och, Du hast doch noch ´n bissl Zeit...
-
Zitat
Och, Du hast doch noch ´n bissl Zeit...
jo und falls ich mit den schlangen klar komme und wirklich eine einziehen soll dann eh erst nachdem ich aus dem urlaub zurück bin. also am 10.10.
ich tendiere dann zu dem farbschlag okeetee :liebhab:
-
Hm, also es dauert schon so seine Zeit, bis man ein Terrarium komplett eingerichtet hat! Zumindest, wenn man noch nicht alles Zuhause hat - es sei denn, man kauft sich ein bereits grundausgestattetes Terra...
Die fand ich aber zum einen zu teuer, zum anderen hat mich die Aufmachung nicht angesprochen... besonders die Rückwände nicht! -
ja na klar dauert das
die soll ja auch ned am 10. sofort einziehen, sondern ab da an kann ich mich richtig schlau machen und schlangen angucken und schonmal was kaufen falls wir eine nehmen sollten
wenn dann alles passt kann sie einziehen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!