Hundeschule nähe 45473

• Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin mit meinem Thema in der richtigen Kategorie gelandet. Wenn nicht entschuldigt dies bitte, ich hab mich hier noch nicht richtig zurecht gefunden...

Ich suchte eine gute Hundeschule für Unterordnung/Gehorsam und vielleicht zur BH Prüfung im Raum Mülheim. Essen und Duisburg wäre auch noch machbar... Hat jemand von euch da vielleicht jemanden zu empfehlen?

lg jessi

• Hallo,

die meisten schwören in Mülheim auf die Hundeschule Fuchs. (Einfach mal googlen).
    Ich habe da drei mal angerufen-kein Rückruf, dann hatte ich keine Lust mehr.

Meine Hundetrainering kommt auch aus Mülheim und ich bin sehr zufrieden.
    (Hundeschule Perroloco)
    Wir treffen und an verschiedenen Orten und nach 5 Std gibt es schon super Fortschritte.
    Wenn du ihre eMail Adresse oder HP haben möchtest, sag einfach Bescheid, dann mail ich sie dir.

• Hallo Marry, dankeschön für die Antwort. Ich hab deine Hundeschule mal gegoogelt und werde dort morgen mal anrufen ;)

Hundeschule Fuchs hatte ich heute auch schon angerufen, die haben mich auch sofort zurück gerufen und ich sollte mich morgen nochmal melden...

• Hey!

Vielleicht hast du ja Glück mit Fuchs, soll gut sein, wenn man nicht allzu zart beseidet ist ;)

Martina, die Trainerin von Perroloco ist wirklich nett. Sie ist ehrlich, konsequent aber nicht unfair. Ruf sie einfach mal an, aber um 11 hab ich training ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!