Hundeplätze in Hannover & Umgebung

  • Hallo,


    kann mir einer Tipps für schöne Hundeplatze bzw. Freiflächen in Hannover nennen? Stadtteil-oder Region ist eigentlich egal, würde für eine tolle Fläche auch ins Auto steigen. Wir wohnen am Kanal aber das wird auf die Dauer ja auch langweilig.


    Wäre super, danke.


    Viele Grüße Nenna :lol:

  • Hallo Nenna


    Wir kommen auch aus Hannover. :winken:


    Schau doch mal hier Hundetreff Hannover


    Ist extra für Hannoveraner dort werden sehr viele Treffen veranstalten und auch stehen da viele Tipps für Freilaufflächen und auch noch viel mehr. ;)


    Vielleicht hast ja ja mal Lust auf ein Treffen mit uns. ;)


    Ist immer sehr lustig und macht viel Spaß. ;)


    Lg


    Cyndy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!