Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Elektro-Quälerei
-
-
Hallo
Aus gegeben Anlass schreibe ich hier .
Auch hier in Mittelfranken wurde ein Hund von seinem Halter per Stromschlag mißhandelt . Er wurde vom Juni 2010 vomAmtsgerich in Sch.....h zu 2000Euro verurteilt. Im Urteil ist von "qualvollen Schmerzen des Tieres und der "skrupelosen Gesinnung"des Angeklagten die Rede.
In zweiter Instanz vor der 8. Strafkammer des Landgerichtes wurde der Mann nun freigesprochen. Denn auf einmal hat seine Frau das Halsband im i-Net ohne sein Wissen bestellt .Er selber lehne solche Erziehungsmaßnahmen ab.
Seine Gattin und auch der Sohn bestätigten die neue Version der Geschichte .
Es handelt sich bei dem Hund um einen Rumänischen Hütehund der aus dem Urlaub mitgebrascht wurde .
Den Nachbarn der die Tat angezeigt hatte als er sah wie der Hund jaulend durch den Zwinger kroch,sagt nicht das Bellen des Hundes wäre störend sondern das plärren der Besitzer aus dem Fenster um den Hund das Bellen abzugewöhnen .
Es sind noch einige andere Punkte über die Familie aufgeführt die mir schauer über den Rücken laufen lassen .ABER
ER wurde freigesprochen
Grüße
Katja
-
22. September 2010 um 10:12
schau mal hier:
Elektro-Quälerei - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
sie bekommen immer mildere Strafen oder Freisprüche, ist das euch noch nicht aufgefallen, bei den Kinderschändern ist es doch das gleiche.
-
Leider ist mir das schon aufgefallen! Ich denke das die Gesetzt in unserem Land sowieso viel zu schlaff sind!
-
krass :zensur: .
ich hoffe, dass der hund nicht zu seinem besitzer zurückkommt und in gute hände vermittelt wird.
solche menschen dürften nie wieder tiere halten! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!