durchfall- weil erster tag allein??
-
-
hallo, ich habe eine kleine 3 monate alte bordercollimischlingsdame, sie ist jetzt die 3 woche bei uns, die letzten 2 wochen habe ich mir frei genommen und sie ab der 2ten woche immer mal kurz allein gelassen(zum einkaufen zb) , dann war ich mal einen tag ein paar stunden weg , in dieser zeit hataber eine freundin, die die kleine vom ersten tag gut kennt, immer mal nach ihr gesehen und ist mit ihr raus.
so heute war mein erster arbeitstag wieder ( war von 13-20.30 weg) in der zeit war wieder besagte freundin einige male hier , kurz vor 20 uhr schrieb sie noch das alles okay is, sie aber nichts fressen wollte. als ich 20.30 heim kam sah ich die beschehrung. meine kleine hatte durchfall. ich weiß gar nicht wie das alles aus so einem kleinen hund kommen kann.kann es sein das sie sich einfach zu einsam gefühlt hat und daher durchfall bekommen hat?
wäre so meine vermutung... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
hallo,
manche hunde bekommen durchfall, wenn sie extremen streß haben.nach so kurzer zeit ist dein hund sicher noch nicht so weit, so lange allein zu bleiben. kann deine freundin deinen hund nicht zu sich nehmen, wenn du weg bist, oder bei dir und dem hund bleiben, bis der hund es schafft?
gruß marion
-
Hallo,
ich fasse mich kürzer:
Das sind keine optimale Haltungsbedingungen für einen Welpen!
Soll der Hund auf Dauer täglich knapp 8 Std. alleine bleiben?
Gruß
Leo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!