Mischling Igor wird immer noch vermisst Baden-Württtemb

  • Hallo,
    hat denn Niemand unseren Igor gesehen , jetzt wird es wieder Winter und der arme Kerl muß sich weiter im Freien aufhalten . Igor könnte sich mitlerweile in ganz Deutschland aufhalten! Auch auf die Gefahr hin daß ich mich wiederhole : Igor ist mitlerweile NACHTAKTIV , er schleicht sich in den Abendstunden an einen Ort heran , wartet dort in einer Hecke oder Gebüsch bis es im Ort ruhig wird, um dann auf Futtersuche zu gehen. Ich kann nicht glauben ,dass er sich so perfekt verhält ,dass Ihn keiner entdeckt. Also wenn jemand etwas gehört oder gar selbst gesehen hat bitte unbedingt melden!!!!!!!!!!!!!
    LG Dani

  • Dany, hab grad in fb von einer Sichtung eines weißen Hundes gelesen und mußte direkt an Igor denken...


    Sichtung war gestern im Ort Limburgerhof....zu weit weg für Igor? Oder habt ihr mal Meldungen aus diesem Großraum bekommen?

  • Hallo ,
    es geht wieder mit großen Schritten auf Weihnachten zu, und wir haben in diesem Jahr immer noch nichts von Igor gehört! Bei uns hier hat es in den letzten Tagen heftig geschneit . Bei diesem Wetter muß ich immer an Igor denken, daß der arme Kerl sich bei so einem Sauwetter draußen aufhalten muß. Ich hoffe für Igor ,dass sich jemand seiner angenommen hat, der einfach nicht weis, dass wir Ihn schon so lange suchen. Wir wünschen es Igor auf jeden Fall . Viel lieber wäre es uns natürlich, wenn Igor hier bei uns wäre.
    Wir haben immer noch die stille Hoffnung , daß es uns so geht wie den Besitzern einer Hündin die nach 5 Jahren pötzlich wieder aufgetaucht ist . ( der Bericht war im Netz zu lesen ) , oder den Hundebesitzern aus einem Nachbarort, deren Hund nach über 3 Jahren eines morgens plötzlich vor der Haustür saß , und herein gelassen werden wollte. Wir möchten natürlich nicht so lange warten , aber es zeigt doch ,dass man die Hoffnung nicht aufgeben soll. Vielleicht haben wir auch soviel Glück. Wer weis ?
    Deshalb hier nochmals die Bitte an Euch. Haltet die Augen und Ohren offen !
    LG Dani

  • Eben bei Facebook Gelesen


    Elke Thomas hat einen Status geteilt.


    vor etwa einer Stunde.






    Weißer Schäferhund, sehr ängstlich gesichtet in Peterswald/Hunsrück. Drei Stunden vergeblich versucht einzufangen. WER vermisst ihn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!