Aggressive Menschen gibts
-
-
Hallo
Also obwohl es schon ein paar Tage her ist und ich mich mittlerweile beruhigt habe kann ich das irgendwie echt nicht vergessen
wie einige aus nen anderen Thema vielleicht wissen bin ich vor kurzem umgezogen. Und hatte obwohls keine feine Gegend ist aber keine Probleme bis zu diesen Tag eben. Da gehe ih mit meinen Monstern Gassi laufe wie so oft richtung Platz zur Wiese alles ist wie immer schon bevor wir ankommen macht die Große pipi und die Kleine eben Häufchen kommt ein Mann ausm Nachbarhaus mit seinen Roller an und fängt an mich anzuschreien ich soll gefälligst die Scheiße meines Köters wegmachenähm ich hatte die Tüte schon in der Hand und stand schon halb gebückt
ich sagte nur wie man sieht bin ich woh schon längst dabei und wenn er sich Sorgen macht das ich es nicht mache hätte er das ja auch freundlich sagen können oder abwarten.. Er wurde immer aggressiver nahm seinen Helm ab schrie schon weiter ich soll den Mist wegmachen das stinkt doch... sonst vergiftet er meine Köter und ich bekomme auch mein Fett weg, mittlerweile hatte ich das Häufchen sogar schon in der Tüte und wollte eigentlich weiter und ihn stehen lassen da reden eh kein Sinn machte.
Da steigt der Idiot :zensur: von seinen Roller kommt uf mich zu stellt sich in den weg und wird noch lauter und aggressiver die Monster haben sich schon hinter mir versteckt :/ weiter ging es wich wieder wie man sieht ist wohl schon alles weg warum er sich denn nicht abregt er hatte die tüte ja schon fast im Gesicht das konnte ich mir ja irgendwie nciht kneifen ihm die vors Gesicht zu halten vielleicht schnallt er es denn dachte ich... leider nicht weiter schrie er... er wäre ja immerhin auch Hundehalter und weiß was sich gehört nach seinen letzten Beleidungen au die ich nciht mehr regier habe rollte er sich endlichaber ich und du hunde waren erstmal verwirrt und ängstlich
warum ist in solchen momenten eigentlich nie jemand in der NäheAlso gerne gehe ich da nicht mehr lang und nachts eh nicht mehr
Kranke Leute hat das Land - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aggressive Menschen gibts*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ganz ehrlich? Ich würde wenn mich jemand so angeht die Polizei rufen. Du hast dich ja wirklich richtig verhalten und nichts schlimmes getan!
Hier in meiner Stadt ist sowas leider auch sehr häufig und ich zücke auch immer schon mein Handy wenn einer mir dumm kommt.
Aber ich muss sagen das die meisten meinen Hund schon kennen und sich sowas nicht mehr trauen. Wer Donalds Frauchen dumm anmacht bekommt es mit ihm zu tun!
-
lach tja sonst haben die beiden auch ne große klappe und bellen oder knurren kurz wenn sie jemand umheimlich finden oder angst haben und spielen wachhund aber nun konnte ich sehen das es bei solch einer situation nicht der fall ist
ja hätte ich ja gerne gemacht habe nur natürlich ausgerechnet da mein handy oben gelassen weil ich nicht so lange runter wollteseitdem vergess ich das ding allerdings nicht mehr
ein zweites mal passiert mir das nicht -
ui hab in meiner rage an den gedanken ja schön buchstaben vergessen usw
-
Da sieht man es mal wieder! Wenn es darauf ankommt müssen die meisten von uns ihre kleinen "Monster" doch selbst beschützen. Aber genau sowas finde ich super süß!
Und ja, vergiss dein Handy besser nicht mehr. Wie man sieht sind die Dinger doch auch mal nützlich und nerven nicht nur...
-
-
Zitat
er wäre ja immerhin auch Hundehalter und weiß was sich gehört
So ein aggressiver Typ und Hundehalter?
Na der oder vielleicht die Hunde sollten mal inspiziert werden,könnte mir vorstellen das bei diesem Halter das nächste angstaggressive Tierchen sitzt.Wer weiß was für einen Frust der gerade abreagieren mußte,da kamst Du ihm vielleicht gerade gelegen.
Bitte nie wieder Handy vergessen!!!
Und jetzt ärger Dich nicht weiter über diesen Typen.Dem scheint es etwas an Hirn zu fehlen. -
Naja habe den Hund nur einmal aufm Balkon gesehen wo er gleich knurrt wenn man nur vorbei läuft ohne ihn zu beachten
-
Zitat
Naja habe den Hund nur einmal aufm Balkon gesehen wo er gleich knurrt wenn man nur vorbei läuft ohne ihn zu beachten
Tut meine auch wenn ich ihr es net verbiete und sie reinschick.
Die hätt den Typen aber auch net so mit mir reden lassen...Wenn der nochmal dumm kommt sag ihm, dass Du die Polizei rufst. Wenn der so rumgebrüllt hat müssten es ja auch andre Leute evtl. gehört haben - wären also schonmal Zeugen beim oder für's nächste Mal.
Ich muss gestehn das ich da wohl net so ruhig geblieben wär und dem ebenfalls was geflötet hätte.. -
Zitat
Kranke Leute hat das Land
Wie wahr! Schade, dass es solche Menschen gibt.Ich wurde schonmal von einer Dame angeschnauzt, ich solle gefälligst die Scheiße wegmachen, obwohl der Hund überhaupt nicht hingemacht hatte!!!
Vielleicht war der Typ besoffen? Hab ich mich bei der Frau auch gefragt.
Auch bin ich schonmal einem Herrn begegnet, der mit Drohungen und purem Hass nur so um sich geschmissen hat... Ich würde ja gerne für Menschen einen Wesenstest einführen. Denn normal ist das nicht mehr - bzw. sollte es nicht sein.
-
wesenstest für menschen find ich super
naja ruhig und nett war ich auch nicht mehraber manchmal muss man sich doch ein wenig zurückhalten damits nicht noch mehr eskaliert
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!