Gorillapod
-
-
Hi ihr!
Ich wollte mir ein Stativ kaufen, einen Gorillapod.
Warauf muss ich da achten? Wie mach die die Cam fest?

Ich habe eine 450d
-
18. September 2010 um 17:22
schau mal hier:
Gorillapod - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
hab ich auch, den Gorilla

du musst nur darauf achten, dass das Stativ das Gewicht deiner Kamera tragen mag. Sonst sackt das ganze Brimborium ab

Es gibt verschiedene Grössen (und Farben :) ), auf der Packung steht jeweils bis zu welchem max. Gewicht das Stativ konstruiert ist.
Für meine Nikon D200 mit grossem Objektiv hab ich das grösste Gorilla-Stativ.
Ich finds mega praktisch und habs oft mit dabei. Kann man überall einsetzen und mit der Zeit hast du auch raus wie man es am besten positioniert.
Festgemacht wird es an der Unterseite deiner Cam, das kann man direkt da auf die Stativhalterung schrauben. Geht ganz fix.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!