Total ratlos, Hundefutter wird kaum noch angerührt...
-
-
Hey ihr lieben,
Ich hab folgendes Problem, und zwar rührt meine Hündin ihr Futter kaum noch an.. Sie frisst nur noch etwa knapp die Hälfte von ihrer Tagesration.. Und das geht jetzt seit ein paar Tagen so.
Allerdings hat sie schon Apetit auf alles was wir Menschen so essen.. Da bettelt sie auch und würde es auch fressen..Ich schaffe es wahrscheinlich nicht vor Samstag zum Tierarzt. Weiß einer von euch vielleicht was das sein könnte? (Ich weiß sowas kann man eigentlich schwer beantworten, aber vielleicht hatte jemand mal ein ähnliches Problem?)
Ich bin total ratlos und mache mir Sorgen
Lieben Gruß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Total ratlos, Hundefutter wird kaum noch angerührt... schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Da sie ja trotzdem appetit hat, scheint sie vielleicht ihr Futter nicht zu mögen. Was bekommt sie denn und wie lange schon?
-
Wie alt ist sie?
War sie gerade läufig? -
Wenn gesundheitlich alles abgeklärt ist... Futter hinstellen, 10 Minuten stehen lassen, wenn Hund nicht gefressen hat, Napf wieder weg nehmen.
Am nächsten Tag das gleiche.
Dauert evtl ein paar tage aber der Hund wird das fressen was Du ihm hinstellst. -
Hey, also sie war vor ca. 3-4 Wochen läufig, könnte das damit zusammen hängen? Im Moment bekommt sie BestesFutter Fellow.. Danke schonmal für die Antworten :)
Ups, und sie ist 2 1/2 Jahre alt.. Das Futter bekommt sie seit ca. 2 Monaten.
-
-
Ich denke, es könnte mit der Läufigkeit zusammenhängen.
In dem Fall würde ich es so machen, wie MissEmmy schon schrieb. -
okay danke... werds dann mal so probieren :)
-
Sooo, danke nochmal für den Tip, sie frisst wieder ganz normal :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!