Leuchtie Sammelbestellung
-
-
Zitat
Ähm tja, da das meine erste Sammelbestellung ist, wollt ich erstmal sammeln und dann bei versch. anfragen...Normal kostet es 34,95€
5-15% Rabatt sollten es schon sein, find ich. oder?!
babyjana, wenn ich sparen kann, lohnt es sich sicher... ich hab ja immerhin 2 Hunde (Leuchtie x 2 = 69,90€
)
Normal kostet ein Leuchtie 34,90 Euro. Im Fressnapf kosten sie 29,90 Euro. Bei einem großen Internetauktionshaus bekommt man sie für 31,00 Euro inkl. Versand.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Beim freßnapf aber erst ab größe 35, das fand ich persöhnlich doof, weil ich 30 und 32,5 brauchte.
Hatte mir für die "große" aber eines in 35 gekauft, paßte dann aber leider nicht, und habe es bei Leuchtie selber eingeschickt und in kleiner bestellt.
Ging problemlos.
Daher denke ich nicht, das sich diese sammelbestellung lohnt, eben weil die preise überall so unterschiedlich sind -
Zitat
Beim freßnapf aber erst ab größe 35, .......
Wenn man eine andere/kleinere Größe braucht, bestellen die aber auch.
-
Selbst wenn du 15% Rabatt erhältst (was ich für unwahrscheinlich halte), hättest du nur knapp 5 Euro gespart und die anderen Mitbesteller müssten dann ja eh wieder die Versandgebühren bezahlen
ich will auch eins haben, aber ich glaube das lohnt sich einfach nicht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!