Jagdtrieb - Hundepfeife als Superrückruf
-
-
Die Seite mit der Pfíffbeschreibung ist wirklich toll!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Jagdtrieb - Hundepfeife als Superrückruf* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hey ich bins nochmal,
wenn dein hund in der wohnung zuverlässig auf die pfeife reagiert ist doch super dann kannst du es nach draußen verlagern. wenn dein hund draußen bei wenig ablenkung auf die pfeife reagiert und kommt, dann am nächsten tag beispielsweise unter anwesenheit von joggern Fahrradfahrern usw.je langsamer du es aufbaust desto zuverlässiger wirds klappen und umso mehr freude hat dein hund auf das katzen futter und auf dich natürlich.;-)
in der anfangsphase kannst du schon 4 mal pfeifen. wenn dein hund es dann auch unter hundeablenkung kann, dann würde ich nur noch ein oder zweimal pfeifen je nach bedarf. man neigt sonst zum überpfeifen.und es wäre doch total super, wenn dein hund trotz eines wildtieres wegen der pfeife zu dir kommt. ob es so sein wird kann ich dir natürlich nicht sagen. aber immer positiv denken. am besten bei wildgefahr schleppe ran und sie gar nicht zum jagd erfolg kommen lassen, denn dann nütz die pfeife eh nichts mehr. es darf sich für sie einfach nicht mehr lohnen zu jagen sondern zu dir zu kommen.
achso mengenmäßig würde ich es nicht übertreiben aber es kann ruhig etwas mehr sein. es geht ja auch ein bisschen um das besondere futter. ich kauf z.B immer die Hundbifis davon bekommt meiner dann die helfte. er ist verrückt danach.
naja und üben üben üben !!;-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!