Tiervermittlungsorgas

• @mods

ich glaub wir können nur eine Liste hier aufführen. Sobald hier einer schreibt: "Aber diese Orga ist nicht seriös weil", müsst Ihr löschen und zumachen, oder täusche ich mich da??

Was ich eigentlich nicht so nachvollziehen kann, warum darf eigentlich keine Bewertung stattfinden?

Ich denke da an "Trusted Shops" oder derartige Seiten. Wieso kann man in einem Forum jede kritik "abmahnen".

Ich will Euch da jetzt nicht "an den Karren fahren", aber ich versteh halt den Zusammenhang nicht.
    z.B. bei Shop-Seiten kann man überall ne Händlerbewertung abgeben, ohne dass was passiert.

Was genau unterscheidet so ein Forum hier von so ner Site??

Würd mich einfach interessieren....

• Zitat

Ich denke die Erfahrungen muss jeder selber machen. Was dem einen gefällt, findet der andere noch lange nicht gut.

Ich denke dass hier soll einfach eine Sammlung an Orgas und Vereinen sein anhand der man sich orientieren kann.

ähm, da gehts mehr um sachen, die dem großteil der tierliebhaber nicht gefallen würden... (als beispiel: unzumutbare tiertransporte, bei denen hunde gestorben sind)

• ich zitiere da gern mich selbst nochmal.

Zitat

erfahrungswerte sagen aber nur dann was aus, wenn ich beide seiten zu lesen bekomme.
    wenn ich mir anschaue wer sich überhaupt in foren bewegt und wer ggf. eine meinung über einen verein schreiben könnte, dann grauts mir von den meinungen.
    es ist nunmal so, meist sucht man erst nach einer schlechten erfahrung oder problemen nach gleichgesinnten..genauso isses doch auch mit den erfahrungsberichten.

und meist bekommt man leider wenn überhaupt - nur das schlechte über einen verein zu lesen, denn die leute die positives erfahren ist es entweder zu blöd sich mit den leuten auseinander zu setzen oder sie suchen erst gar nicht danach und kommen eben nicht an solchen threads vorbei. oder diese leute haben kein solch hohen mitteilungsbedürfnis.

deswegen find ich schlaubis vorschlag besser, ein wie finde ich die richtie orga oder worauf muss ich achten thread besser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!