Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Agila OP Versicherung die einzige ohne Selbstbeteiligun
-
Jenny1980 -
10. September 2010 um 20:59
-
-
Sorry das ich mich mit einklinke. Aber wer kann mir genau erklären was das heißt 2facher Satz oder 3 fach

-
13. September 2010 um 20:16
schau mal hier:
Agila OP Versicherung die einzige ohne Selbstbeteiligun - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Tierärzte sind an die Gebührenordnung für Tierärzte gebunden. Dort steht genau drin : allgemeine Untersuchung 11,83 oder so. Nun kann der TA aber bis zum 3 fachen Satz (ein dreifaches dieses Betrags )abrechnen. Meistens tun dies dann Kliniken oder im Nachtdienst
-
Also wenn man zum 3 fachen Satz dann abschließt ist dann besser als 2 fach richtig ?
-
Es wäre halt das optimalste, weil grade nachts, oder nach Verkehrsunfällen ohne Klinik nichts geht und die rechnen im Notfall fast immer zum 3 fachen Satz ab, grade nachts und bei Notfall-Op's
Lg
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!