• Hallo =)

Erstmal vorab danke für die Beiträge.
    @ Lily Spike ist 2 Jahre alt
    Was ich mit ihm mache... ganz normale Spaziergänge einmal am Tag ne große Runde 1stunde manchmal auch ein bisschen länger der Rest bewegt sich zwischen 20-30min.
    Und ansonsten das ständige in den Korb bringen und eifnach die Grunderziehung, aber nie so lange bis er unkonzentriert wird, weil cih ihn nicht überfordern möchte.
    ich werde ihm ab morgen auch eine Hausleine verpassen einen einfachen Kurzführer. Wenn Besuch kommt müssen eh beiden auf ihren Plätzen bleiben und ich mach acuh nicht eher auf bis beide liegen. Miro kann ich eh schicken wie ich will der macht in der Regel alles beim Erstenmal sagen und bleibt auch da.
    Wie gesagt er hat es auch nur auf 2 Kater abgesehen den Rest da hat er kein Interesse dran, weil denen das egal ist. Die anderne beiden stellen sich aber an als hätten sie noch nie einen Hund gesehen udn da fährt er drauf ab.Er hat dann auch nur ncoh Augen für die Katzen nimmt zwar Futter, aber eigentlcih ist es ihm egal und das soll was heißen er ist sehr verfressen. Bürsten findet er auch nicht so berauschend muss aber sein bei dem Fell und Zecken raus machen geht fast gar nicht da muss man schon lang betteln bis man mal darf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!