-
-
wenn du noch weiter solche schönen Bilder zeigst, verlieb ich mich noch in diese Rasse
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es ist längst an der Zeit, diesen Thread aufzufrischen.
Aber der Winter war lang und bei den eisigen Temperaturen hatten wir selten die Kamera mit. Und in den Garten ging Mila nur ungern, sie lag und liegt lieber auf der Couch
Dann hatte sie vor Weihnachten schon eine Erkältung, die dann um Weihnachten herum endlich abgeklungen war.
Leider mussten wir ihr Anfang Januar die Herzwurmprophylaxe geben, die ihr Immunsystem wieder voll durcheinander gewirbelt hat :-/
Das wechselhafte Wetter trug zusätzlich dazu bei, dass Mila sich trotz kuscheligem Hurtta-Mantel wieder eine Bronchitis zugezogen hat.So sind die Spaziergänge zwar kurz, aber nicht weniger schön.
Hier der Beweis, verganges Wochenende mit der neuen Kamera gemacht und daher noch verbesserungswürdig:
http://www.youtube.com/watch?v=ZP75UYa0zLg
Sie ist eine wahrlich zauberhafte Hündin!
Viele Grüße
Doris
-
das Video geht net
-
Zitat
das Video geht net
Das ärgert mich jetzt voll :motz: Wir haben extra geguckt, ob der Sound geschützt ist und es hieß, er sei frei zur Nutzung.
Ok, dann müssen wir wohl oder übel das Video erneut ohne Sound speichern. 4 Stunden laden für die Katz :motz: :motz: :motz:
Tut mir leid, Manu. Es kommt dann morgen neu.
Frustrierte Grüße
Doris
-
...wir wohnen wohl "im falschen Land", leider.
LG Maria
-
-
dann freu ich mich auf morgen :)
-
Maria, das ist in diesem Fall wohl wahr *seufz*.
Immerhin kann es ja dann sein, dass das Video mit Musik in Italien (der Mitarbeiterin, die Mila an meinen Mann übergeben hat, habe ich es ebenfalls geschickt) angesehen werden kann.Hier nun die Version ohne Sound:
http://www.youtube.com/watch?v=8thwMqp7-JEUnd wehe, man kann es nun immer noch nicht gucken *keuleschwing*
Liebe Grüße
Doris
-
Endlich dürfen die Bilder veröffentlicht werden, die zeigen, wie Mila und ihre Hundekumpels bis zur Beschlagnahmung bei dem selbsternannten Züchter "gelebt" haben:
http://www.diamocilazampa.it/happy_end/2010/anaise_0410.htm
Bei dem Link das Dokument "allevamento messo sotto sequestro öffnen.Auf dem 3. Bild ist unsere Zuckerschnute zu sehen und wenn ich daran denke, dass derzeit noch viele Hunde im Süden so leben müssen, macht mich das ziemlich traurig :-/
-
Hi Doris,
zunächst einmal vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht, nun ist alles gut ersichtlich. Das Video zusammen mit Baffo
, in den ich mich auch verlieben könnte, ist gut gelungen. Wie mir scheint, hat Mila ja schon eine ganze Portion Selbstvertrauen aufgebaut, seit sie bei Euch ist.
Aber die Bilder, die die Zustände beim Vermehrer dokumentieren, treiben mir die Tränen in die Augen. Das heutzutage in Europa noch Unmenden an Hunde so dahinvegetieren ist eine Katastrophe.
Italien ist ja eh eine Sache für sich und solange die Gelder von der EU an sogenannte "Tierheime" fließen...
...und das sind zum Teil unsere Steuergelder, einfach unfaßbar!
Die Übersetzung von Google ist z.Tl. sehr anstrengend, aber auch mitunter lustig zu lesen, aber alles in allem sehr aufschlußreich.
Was Mila mit ihrem Untergewicht betrifft hat mir mein Tierarzt vor ganz vielen Jahren den Tipp mit dem Sahnequark gegeben. Hab den Rat schon einige Male an verschiedenen "Notfellchen" in die Tat umgesetzt und nie Probleme, z.B. mit Durchfall, gehabt.
Meine Momo hat bis zuletzt gerne pro Woche 1-2 Schälchen davon "genossen", aber nur Sahnequark, bloß nicht in der mageren Variante, igitt...
LG Maria
-
endlich hab ichs mal geschafft und Video geschaut
ist ja super süß, wie sie sich macht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!