Zuviel Magensäure - welches Futter?
-
-
Hallo zusammen!
Ich hatte es in einem anderen thread schonmal mittendrin gefragt,aber das ist wohl untergegangen
Also jetzt nochmal ganz gezielt:Da Henry ja dazu neigt, zuviel Magensäure zu produzieren, darf er kein Barf mehr fressen,weil durch rohes Fleisch und Knochen der Magen noch extra zur Säureproduktion angeregt wird.
Jetzt bekommt er morgens Real Nature oder Grau Dose und abends (noch) Hill's i/d vom TA.
Als Leckerlie gibt es Bestes Futter Fenrier.Damit geht es ihm soweit gut.
Das Trofu würde ich irgendwann auch gerne wieder wechseln, aber erstmal soll er eine Weile stabil bleiben, bevor ich anfange, zu experimentieren.Immerhin hatte er nun seit April mehrere Cortison-Depot-Spritzen und durchgehend Cimetedin (sowas wie "Rennie räumt den Magen auf"
)Spritzen hatte er seit Anfang August keine mehr, Tabletten sind seit vorgestern abgesetzt.
Nun hoffe ich, dass es trotzdem gut bleibt.
Soviel zur Vorgeschichte.
Ich wüßte nun aber gerne, ob es irgendwo eine Liste gibt, oder ob jemand weiß, welche Sachen er gut fressen könnte, weil sie die Magensäure neutralisieren oder zumindest nicht anregen und worauf er besser verzichten sollte...
Ich hab da leider keine Infos zu gefunden

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
*schubs*

-
Hallo,
vielleicht könnte Dich dieser Thread interessieren ?
https://www.dogforum.de/ftopic116173.html
LG Petra -
Danke Rehlein

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!