Dackel/Jack-Russelmix vom 10.02.2010
-
-
Hallo,
ich suche evtl. Wurfgeschwister von meinem Buddy. Er hat die Statur vom Dackel und die Farbe vom JRT. Ich habe leider die Eltern nicht gesehen und kenne auch nicht die Geschwister von ihm.
Meine Schwester hat Buddy (damals unter dem Namen Bambam) von einem Züchter für französische Bulldogen bei Hannover geholt. Der Wurf stammte angeblich von einem Bekannten des Züchters, der diesen bat, die Welpen "an den Mann" zu bringen. Laut meiner Schwester war noch ein Welpe in dem Wurf, der Buddy´s Statur hatte, aber Schwarz/Rotmarken war. Die restlichen Welpen hatten wohl eher JRT-Format. Wenn jemand etwas weiß, oder selber einen von diesen Welpen zu haben glaubt, würde ich mich über eine Antwort freuen.
Anbei noch ein Foto von Buddy:
Externer Inhalt www.bilder-space.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lieben Gruß, Soad
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!