Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
suche in Langen Hunde + Herrchen/Frauchen
-
-
Morgen? 18:30? wenn aj wie ist die genaue adresse (wohne hier noch nicht lange
) -
7. September 2010 um 19:07
schau mal hier:
suche in Langen Hunde + Herrchen/Frauchen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
die Heegeberghalle ist in der nähe von der Tierherberge Egelsbach.
Ich denke das beste wäre wenn wir uns da treffen.Gruß,
Alex
-
ist das:
Tier-Rettungs-Dienst e.V.
Außerhalb 30
63329 Egelsbach? ich find da nur die komische Halle nicht

-
ja das ist die Adresse die halle ist ca 400m davon entfernt.
-
ich bin um 17:45 losgelaufen (und nun um 19:50 zurück), laut goggle Maps ist das an der Darmstätter Landstraße, ich bin zwischen Langen Stadtgrenze und Egelsbach (wos links zur A661 geht) 2 mal hoch und runter gelaufen, da gab es Außerhalb SO Außerhalb i, Außerhalb 1, 3+4, 9+10, 40 und zahlen im hunderter Bereich aber nicht was irgendwie Tierrettungsdiesnst, Tierherberge oder Außerhalb 30 heißt

es tut mir soooooooooooooooooooo leid

edit, ok nun hab ich auch die doofe Halle gefundne im I Net, wieso gibts es die Straße zweimal?

SOOOOORRRRRYYYY
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
also es ist da wo der Egelsbacher flugplatz ist.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!