Mit Rasierklingen gespickte Fleischstücke in Kassel

  • Zitat

    Seid bitte so nett und meldet so etwas immer gleich hier, damit andere Hundehalter gewarnt sind


    http://www.giftkoeder-alarm.de/


    Danke für den Link!


    Da ich den vermeintlichen Köderfund ja nur vom Hören-Sagen kenne, werde ich mich am Montag mal mit dem zuständigen Polizeirevier in Verbindung setzen. Die müssten mir das ja dann bestätigen können, wenn es denn wirklich gemeldet wurde. Eine entsprechende Pressemitteilung habe ich dazu nämlich nicht finden können auf deren Homepage... das hat mich dann doch etwas gewundert. Wenn die Polizei davon Kenntnis hätte, wäre wohl eigentlich auch eine entsprechende Folgemeldung von der Pressestelle rausgegangen. Na ja, ich klär das ab, bevor ich hier noch die Leute panisch mache und es im Endeffekt ne Falschmeldung war.

  • Zitat

    Hallo Ihr lieben,


    ich hatte mich damals auch so aufgeregt, hat jemand das auch Online bei der Hna verfolgt? Da ging es richtig rund.... :???: ich frag mich echt wer sowas macht...


    lg
    Marcel


    Wenn ich es wüsste, hätte der mit mir wohl nicht mehr viel Spaß! :zensur:


    Der Verdacht bezüglich Köderfund im Fasanenhof hat sich übrigens als Panikmache herausgestellt. Bei der Polizei konnte ich nicht anrufen, daher hat es etwas gedauert.


    Trotzdem pass ich gut auf meinen wandelnden Mülleimer auf, man weiß ja nie!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!