Hallo, vielen Dank für Eure Antworten ! Ich werde mich in den nächsten Tagen durcharbeiten und schauen, was wir versuchen werden. Bei Pfotenliebe habe ich ja immer gekauft, aber da gibt es nichts, was derzeit gefüttert werden darf. Goldlachs hat bei meiner Motte genau wie die Boos-Dosen zu totalem Durchfall geführt, das traue ich mich jetzt nicht bei ihm. Lunderland, Hungenberg und Lupovet haben GsD Wild und Lupovet auch Pferd, aber gerade da er schon auf so Vieles allergisch reagiert, will ich seinen Organismus nicht nur mit diesen beiden Proteinen überfrachten, denn dann würde er irgendwann auch darauf reagieren und die Auswahl würde noch kleiner. Die THP hat ja die Hoffnung, dass er auch mal wieder etwas anderes vertragen wird, wenn erst sein Körper recht frei ist von Toxinen, Bakterien, Einzellern usw. Das wird aber einige Zeit dauern, da es ihn leider schwer erwischt hat. Ich habe heute abend noch mit der Inhaberin von Straußensehnen.de gesprochen und werde daraufhin da erst mal etwas bestellen, damit ich ein bißchen Auswahl habe und er auch mal wieder etwas zum Kauen bekommen darf. Danke nochmal! LG Petra