Ehem. Bw-Übungsplatz Scharpenacken Wuppertal Barmen
-
-
Hallo
Wer hat lust am 3 Oktober ´10 mit uns eine gemütliche runde zu drehen??
Hoffe jemand meldet sich!!Wuff eure
Sina (Golden Retriever, 3 Jahre)
Mia (Mischlind 1 1/2 Jahre)
Djego (Mischling 1 1/2 Jahre) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ehem. Bw-Übungsplatz Scharpenacken Wuppertal Barmen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
wir hätten Lust. Amy jetzt 7 Monate und Ronja 13 Jahre. Aber bis zum 3ten Oktober ist es noch lange. Wenn ich dann arbeiten muss, geht es leider nicht, aber ich würde gerne kommen.
Warum ist der Termin so spät gelegt wenn ich fragen darf??
Viele Grüße
Nathalie
-
hey der termin ist so spät weil ich da die beiden Hündinnen von meiner schwester für 1 1/2 wochen da habe. da unsere wohnung eigentlich zu klein ist für 3 hunde möchte ich gerne versuchen so oft wie es halt geht mit den hunden draussen zu sein. da die kleine von meiner schwester eh so eine renn kanone ist, habe ich mir überlegt, das wuppertal sich da anbietet.
-
Hallo,
also ich hätte schon Lust, aber da es noch so weit in der Ferne ist, kann ich noch nicht zusagen, weger der Arbeit. Ich habe auch noch keinne Dienstpkan und deswegen weiß ich es eben noch nicht. Kennst denn nur der Sonntag bei Dir, vielleicht würde man im Notfall einne ausweichtermin finden?
V.G. Nathalie
-
Huhu
,
Also ich komme gerne mit Balu. Denke, Thomas kommt auch mit
.
Können uns auch gerne öfters treffen. Finds Schade, dass wir uns aus den Augen verloren haben. Unsere Hundis haben sich doch echt prima verstanden.
Also wie gesagt, bin am 03. Oktober dabei (außer es kommt noch was dazwischen) und bin auch so gerne für regelmäßige Treffen zu haben
.
-
-
@DieBlume
Hallo!
Kommst Du aus Ronsdorf???? Wir kommen zwar eher seltener zum Scharpennacken, da wir aber regelmäßig irgendwohin fahren, könnten man da was regelmäßiges draus machen.
Was hast Du denn für Hunde???? Erzähl doch mal was über Euch, ich bin sehr gespannt.
Viele Grüße
Nathalie
-
Huhu Nathalie,
also: Balu ist ein 2 1/2 jähriger Labrador. Er ist unkastriert, aber total lieb
. Meine Mama hat eine Bordercollie-Spitz-Mix-Hündin (Mona ist ca. 4) und eine Dackelhündin (Else, ca. 14 Monate).
Meist bin ich bzw. ich und mein Freundnur mit Balu unterwegs, aber manchmal sind auch Mona und Else mit im Schlepptau
.
Wir wohnen in Wülfrath Düssel, sagt dir das was? Ist schon fast in Wuppertal Dornap. Spazieren gehen wir eigentlich überall, wo es schön ist
. Also kann man sich auch gerne wo anders treffen
.
So das wars erstmal von uns.
-
Hallo Die Blume
Das ist eine sehr schöne Ecke aus der Ihr da kommt. Mein freund begleitet mich auch ganz gerne zum ausführen der Hunde. Wir kommen aus Wuppertal-Wichlinghausen, in der Nähe der Elfringhauser Schweiz.
Wir fahren aber auch gerne überall hin wo es schön ist
Wir alt seit Ihr zwei denn???Ich freue mich auf eine Antwort,
viele Grüße
Nathalie
-
Ich bin (fast
) 22 und Thomas ist 23. Wie alt seid ihr beide denn?
Wenn ihr mögt, können wir uns gerne mal treffen. Wie gesagt, sind immer froh über neue Spaziergeh-Orte
und Spaziergeh-"Kumpels" für die Hunde und Besitzer
.
-
Hi,
wenn ihr nichts dagegen habt, würden Sam und ich auch dazukommen...
Wenn meine Frau Zeit hat, kommt sie bestimmt auch mit. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!