Ehem. Bw-Übungsplatz Scharpenacken Wuppertal Barmen
-
-
Hallo Wapis Sam,
woher kommst Du denn???? Also ich habe immer Lust mich zu Treffen und die Hunde sowieso
Die Blume
Wir können uns gerne Treffen. Nur kommende Woche ist schlecht und Donnerstags ist immer ein schlechter tag, aber sonst gerne.
Du darfst gerne was vorschlagen für unser erstes TreffenAch ja, ich bin 29 und mein Freund ist 35 Jahre Jung
Viele Grüße Nathalie
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ Wapis Sam: Kannst bzw. könnt
gerne immer mitkommen.
Wegen dem Treffen muss ich erstmal gucken. Bekomme eventuell Montag die Mandeln raus
. Weiß nicht, wielange man dann außer gefecht ist.
Kann sein, dass das aber auch verschoben wird. Also sag ich am besten Montag nochmal bescheid, wann ich operiert werde
.
Wisst ihr denn, wielange ich mich dann noch schonen muss?!? Ich hab echt keine Ahnung.
-
Huhu!
Hättet ihr was dagegen, wenn ich mich anschließe? Wir wohnen in Wuppertal-Lichtscheid und gehen sowieso regelmäßig auf dem Scharpenacken spazieren.
Pepper (Labrador-Mix) ist am 3.10. dann fast 7 Monate alt. Wenns mir (bzw. Pepper die Runde zu lang wird könnte ich ja abkürzen, oder?
Liebe Grüße
Sandra
-
Zitat
@ Wapis Sam: Kannst bzw. könnt
gerne immer mitkommen.
Wegen dem Treffen muss ich erstmal gucken. Bekomme eventuell Montag die Mandeln raus
. Weiß nicht, wielange man dann außer gefecht ist.
Kann sein, dass das aber auch verschoben wird. Also sag ich am besten Montag nochmal bescheid, wann ich operiert werde
.
Wisst ihr denn, wielange ich mich dann noch schonen muss?!? Ich hab echt keine Ahnung.
Ist bei mir schon ne Weile her, aber ich war glaub ich nach 3-4 Tagen wieder fit. Aber ist bestimmt auch nicht bei jedem gleich...
-
Zitat
Hallo Wapis Sam,
woher kommst Du denn???? Also ich habe immer Lust mich zu Treffen und die Hunde sowieso
Wir kommen aus Schwelm...
Ich bin 39, meine Frau 36 und Sam ist 3 Jahre alt...
-
-
Huhu ihr Lieben,
@ Sandra: Klar kannst du auch mitkommen, je mehr Hunde, desto schöner
.
Also ich komme am 12. ins Krankenhaus und werde am 13. operiert. Entweder treffen wir uns noch diese Woche bis Samstag oder dann nach meiner OP.
Ihr könnt euch auch gerne die ersten Male ohne mich treffen und dann stoß ich bei den nächsten Treffen dazu
.
-
ich würde damals auch dienstags operriert und den montag darauf bin ich aus dem krankenhaus gekommen
-
Wie siehts aus mit dem treffen am 3 Oktober???
Alternativ würde ich auch jetzt Sonntag vorschlagen nur da könnte ich erst um 16 Uhr. -
Also ich könnte auch jetzt am Sonntag...
Sehr gerne auch erst ab 16 Uhr...
-
Hat einer schon was von DieBlume gehört wie sie die Mandel OP überstanden hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!