Und es ist doch die Schilddrüse!

• Das mit dem Wasser übers Futter machen wir eh schon seit Jahren so - zum einen, damit gerade unser alter Opi nicht so schlingen konnte, zum anderen, damit sie diese Menge an Wasser schon mal sicher intus haben.

Mal gucken, ich mach heute früher Feierabend bzw. arbeite den restlichen Tag noch von zuhause und werde mich dann mit ihr noch unterhalten.

• So, ich war nochmal beim TA und habe mir die Blutwerte ausdrucken lassen. Neben der SU und den schlechten Nierenwerten, hat sie noch zu wenig rote Blutkörperchen :sad2: . Sie hat mir jetzt eine Probe R*oyal Canin Renal mitgegeben und meinte, dass die Werte nach Einstellen der Schilddrüse und durch Unterstützung mit dem Futter sich wieder in den Normbereich einpendeln.

Ich weiß nicht - ist das wirklich so?

• Die Ergebnisse vom Stimulationstest liegen vor - die Schilddrüse ist mehr oder weniger komplett out of order :schockiert:, die Werte lagen trotz Stimulation sogar eher noch niedriger als bei der ersten Blutanalyse.

Also Hormone bis auf weiteres. Ich habe jetzt erst einmal einen kleinen Sack RC bestellt und möchte über kurz oder lang doch auf ein anderes Futter umsteigen (Nur welches? Hab gestern abend noch ein paar raus gesucht, aber da schwirrt einem ja der Kopf :schockiert: ). Heute morgen hat sie die erste Portion bekommen - 1/4 noch gemischt mit 3/4 unseres alten Hundefutters - und mit SEEEEEHR langen Zähnen gefressen. Obwohl sie's beim ersten Test problemlos genommen hatte :???: .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!