TA in Hannover?

• Hallo,

kann mir jemand seinen Tierarzt empfehlen? Wir kommen aus Hannover und unser TA hat des Alterswegen aufgehört. Er hat uns zwar einen TA empfohlen, der ist aber in der Wedemark, das ist uns dann doch etwas zu weit.

Danke für Tipps.

Viele Grüße Nenna :help:

• Neu

Hi

hast du hier TA in Hannover?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich geh mit meinem Wuffel immer zu Dr. Claussen im Kleefeld,wenn er was hat.Bisher hatte er aber nur einmal ein Wehwehchen an der Pfote und einmal extrem-Erbrechen.
      An dem Tag,an dem der Hund sich so furchtbar übergeben hat,hat Herr Claussen abends sogar nochmal angerufen,um sich zu erkundigen,ob das Bariumsulfat,das ich dem Hundi einflößen mußte,hinten wieder rausgekommen ist.Er hat bei Erbrechen anscheinend immer große Sorge,daß ein Darmverschluß vorliegen könnte.
      Außerdem drückt er einem nicht immer gleich die Maximaltherapie auf,so daß man bei jedem Besuch gleich 100€ los wird.

Mit einem meiner Meerschweinchen war ich auch mal wegen einer Tympanie in der Kleintierklinik Hannover in der Hildesheimerstr. 368.Die waren dort auch sehr nett.Die Klinik ist auch ziemlich modern,wäre vielleicht etwas,wenn der Hund mal eine etwas kompliziertere Krankheit hat .

Ansonsten soll Fr. Dr. Leopold-Temmler auch ganz gut sein,dort war ich aber noch nie.

LG,
      Christiane

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!