Plötzlich erhöhte Leberwerte
-
-
Hallo guten Abend.
Mein Nolo war seid Tagen anders wie sonst...müder..und er hatte Probleme mit dem Kot absetzten.
entweder war es steinhart oder plötzlich sehr dünn.
Heute war ich beim Tierarzt..der nach einer Blutuntersuchung feststellte das die Leberwerte stark erhöht sind.
Nolo ist erst 19 Monate. Er soll heute garnichts ...und ab Morgen Reis mit Quark oder Putenbrust zu fressen bekommen
Er bekam Antibiotika und ein Leberwertsenkendes Mittel gespritzt
Donnerstag soll ich wieder kommen.
ich mach mir solche Sorgen...weil beim Röntgen am Magenausgang ein unklarer Befund ist.
Nolo bekam bis jetzt immer Bosch Adult Mini...Birgit
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Plötzlich erhöhte Leberwerte schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Liebe Birgit,
ich kann Dich so gut verstehen - ich habe gerade ähnliches hinter mir. Wir haben bei meiner Maus lange suchen müssen, bevor wir Ursache der Krankheitssymptome gefunden haben.
Falls Du das nachlesen möchtest, kannst Du das hier tun:
https://www.dogforum.de/ftopic114587.html
Bei uns waren die Leberwerte erst leicht erhöht, dann wieder in Ordnung. Letztlich hat sich herausgestellt, dass es doch die Leber war. Lucy hatte eine Leberzirrhose - wir haben alles versucht, damit sie noch länger mit der Krankheit leben kann, haben den Kampf aber leider gestern verloren.

Erhöhte Leberwerte können viele Ursachen haben. Und die gute Nachricht ist, dass die Leber sich sehr gut regenerieren kann, wenn das Gewebe nicht vernarbt ist. Man kann zum Beispiel mit Mariendistel behandeln - lass Dich am besten rechtzeitig von einem guten Tierheilpraktiker beraten. Und selbst wenn die Untersuchungen keinen klaren Befund ergeben sollten: Verliere die Leber nicht aus den Augen und gehe der Sache weiter nach. Lebererkrankungen sind gemein, weil sie lange unbemerkt verlaufen und dann eben zu einer Leberzirrhose führen können.
Halt uns auf dem Laufenden, ja?
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass ihr eine klare Diagnose bekommt und Dein Schatz bald wieder ganz gesund wird!
Alles Liebe
Marie mit ihrem Sternenhund im Herzen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!