Kleiner Prinz Dastan - Flaschenkind, Tipps
-
-
Habe ihm heute morgen nen bisschen Nassfutter angeboten und er schleckte auch eifrig dran rum und kaute vergnügt^^ Kot abgesetzt hat er aber immer noch nicht richtig -.-
Dann gibt es ja noch Hoffnung das sich mulli an ihn gewöhnt. Die Distanz hat sich auch schon verringert. Grummelt zwar noch sehr böse, aber es ist schon besser^^
-
25. August 2010 um 14:03
schau mal hier:
Kleiner Prinz Dastan - Flaschenkind, Tipps - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ohje, jetzt waren wir heute noch einmal beim doc, da der kleine immer noch nicht gekotet hatte. aber nach nem einlauf und viel, im warsten sinne des wortes, fingerspitzengefühl konnte der kot dann manuell entfernt werden. glück gehabt, doch kein darmverschluss^^ich hoffe das er es bald schafft von selber zu koten, denn analdrüsen auszudrücken ist echt nicht schön^^
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!