Orijen Welpenfutter

• Hallo,

meine 11 Wochen alte Hündin hat schon beim Züchter Orijen bekommen, deswegen wollte ich das beibehalten. Ich wollte sie nicht noch mit nem Futterwechsel belasten bei all dem Umzugs- und Eingewöhnungsstress. Ich habe sie seit einer Woche und am Anfang hat sie super gefressen, in den letzten Tagen zögert sie ein bisschen. Wenn ich ihr das Futter hinstelle, ist sie erst Feuer und Flamme, frisst dann drei Happen und geht wieder weg. Meistens geht sie dann später nochmal hin und frisst auf. Heute Abend hab ich ihr mal zwei Esslöffel Rinderbrühe (selbst gekocht, das Rindfleisch dient als Leckerli =) ) drüber gemacht, da hat sie ihre Schüssel ausgeleckt bis wirklich nix mehr da war...

Könnt ihr euch vorstellen, dass das Futter ihr einfach nicht schmeckt?
    Der Output ist völlig normal und auch ansonsten ist sie weder träge noch überdreht, sondern echt fit. Schlafen tut sie viel, aber sie ist ja auch noch klein ;)

Dann wollte ich noch fragen, weil ich hier so viel über Würmer lese, wie oft sollte man einen Welpen denn entwurmen? Und wieviel Tage vor der nächsten Impfung? Meine wurde beim Züchter schon 4x entwurmt und die nächste Impfung steht ab dem 05.09. an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!