Jemand Erfahrungen mit Dolce Pet Transportbox ????

• ich hatte eine für morpheus, die war super klasse und auch sehr stabil! nur hatte er die angewohnheit beim dösen sich mit ganzer kraft mit den voderbeinen an der einen seite, mit den hinterbeinen an der anderen seite zu strecken und zu drücken, sodass irgendwann eine masche des "fliegengitters" kaputt gegangen ist und dadurch dass er natürlich immer weiter und weiter machte wurde das loch größer und größer...

aber es sind nicht alle hunde so extrem, eigentlich ist auch das fliegengitter ziemlich stabil und reißfest ;)

• So meine Dolce Pet Transportbox ist gekommen :D

Und ich muss sagen, dass ich SEHR zufrieden bin.

Das ist echt ein Wahnsinns Teil!

SEHR Stabil vom Gestänge her und auch die vielen Funktionen und Taschen usw. haben mich richtig begeistert.

Zusätzlich ist innen sogar schon eine kuschelige Matte drin. ( Ich dache ich muss mir diese extra bestellen)

Die Kleine ist vorhin sofort rein gegangen und hat gewedelt wie noch was :lachtot: Das zeigt mir, dass sie die Box auch total Klasse findet. *freu*

Den Schultergurt habe ich auch schon ausprobiert und den normalen Tragegriff auch. Alles SUPER!!!

Also ich kann die Box echt nur empfehlen!

:gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!