Dinge rausschneiden
-
-
Gerne TommyDog
-
23. August 2010 um 18:07
schau mal hier:
Dinge rausschneiden - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
sag bescheid, wenn du mir die mail geschickt hast
-
Du hast Poooohooooost !!!!
-
Und jetzt hast du Post : o )
-
Und du auch wieder !
Ich hab 2 Versionen gemacht , eine davon mit Rahmen und Logo !
-
-
Danke! Beide Bilder sehen sehr toll aus
Du meinst mit dem ausbelichten lassen, dass es größtenfalls 80x60 sein dürfte beim drucken? -
Ja , meinte ich !
Bis 80 x 60 bleiben die Pixelgrößen so klein , das sie nicht auffallen !
Ist ja "nur" ein 10-Megapixel-Bild !
Mehr macht meine Pentax auch nicht , ich hab aber auch schon Poster mit 1,20m Seitenlänge drucken lassen.
Sieht dann immer noch toll aus , aber nicht mehr ganz so scharf ...
Und für einen durchschnittlichen Wohnraum auch zu groß ! Besagte Poster waren für eine Firmenpräsentation ...
Und für eine Investition in ein richtig großes Poster müsste man das Bild noch entsprechend "vorbehandeln" , sprich DPI-Zahl für die Druckvorstufe anpassen (Bilder über einer bestimmten Größe werden nicht mehr ausbelichtet sondern wirklich gedruckt) und das Bild in ein anderes Format bringen , wo das Farbprofil mit eingebettet ist (wäre dann z.B. TIFF).
Was von dem Bild richtig toll aussehen würde , wäre ein Leinwanddruck auf Keilrahmen ! Dafür bietet sich ein großes Motiv mit weichen Farben geradezu an. Muss aber in den Raum passen , wo es hin soll und es ist leider sauteuer. Dafür dürftest du aber nicht das mit Logo + Rahmen nehmen , da die Ränder des Bildes um den Keilrahmen eingeschlagen werden.Ach ja , wen es interessiert: So sieht das Ergebnis aus:

-
Ja eben auf eine Leinwand wollte ich es machen lassen, ist das ehrlich so teuer?
EDIT: So ein Bild würde genau zu meinem Zimmer passen
Habe warme farben -
Na ja , je nach Anbieter musst du für ein 80 x 60 um die 70 Euro + Versand
und für ein 120 x 80 um die 90 Euro + Versand rechnen !
Guckst du z.B. HIER !!!
120 x 80 würde bei dem Bild auch noch gut gehen , da durch die Leinwandoptik eh die Pixel etwas "vergröbert" werden.
Es gibt auch billigere Anbieter , da ist aber entweder kein Rahmen bei oder es ist nur Papier mit Leinwandoptik verwendet.
Und wie gesagt: Bei Keilrahmen nicht die Variante mit Logo + Rahmen nehmen ! -
Dort gibt es ja auch noch verschiedene Formate. Am besten wäre doch das "klassische" Format oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!