Hier geht's um den SPITZ...

• hallo ich hab ein mali-spitz mix 8 monate und von wesen ist auch beides vorhanden. vorallem ist sie manchmal echt ein sturer bock.

hier ungeschoren und monate alt

Externer Inhalt img822.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und hier geschoren und jetzt 8 monate alt

Externer Inhalt img829.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

@nancilla ich find dein gretchen einfach nur bildhübsch und die kleene hat nen blick :herzen4:

• Zitat

@ Nancilla
    Ich finde deine Wolfspitzin absolute klasse !!! Die ist sooooooooo hübsch, dabei mocht ich nie Wolgspitze, wiel die mir zu plüschig war und immer so ein komisches Gesicht hatten. Aber deine Maus ist zucker, die hat eher ein zartes Sheltiegesicht, total goldig :gott:

Hihi, ja ich weiß was du meinst. Viele Wolfsspitze haben so eine dicke plüschige "Denkerstirn". :lol:

Sooo aber das kann es ja noch nicht gewesen sein mit den Spitzen und Spitz-Mixen hier im DF. :ua_no3:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!