Handyvideo läßt sich net öffnen
-
-
Da hab ich mich mal ein bisschen zu weit aus dem Fenster gelehnt und nun sitz ich hier und mir raucht der Kopf!
Eine technisch noch weniger, als ich es bin, begabte Kollegin von mir hat im Urlaub Videos mit dem Handy gemacht und die sind nun auf einem Stick und der Stick steckt nun hier in meinem PC (da ich Internet habe, sie aber net - jaaaa, sie ist etwas älter ..... 72
), weil sie und alle anderen mindertechnikbegabten Kollegen es nicht geschafft haben, diese Videos irgendwie sichtbar zu machen!
Also muß Diana ran! Die kann das aber auch net....Dieses blöde Video entpuppte sich, als ich es mit Microsoft Office Picture Manager geöffnet bekommen habe, als Bilder!
Blöderweise hab ich Office net wirklich hier installiert, meine Probezeit ist schon ewig abgelaufen und somit kann ich die Bilder auch nirgendwo anders hinschieben (ob das dann was bringen würde, steht noch auf einem ganz anderen Blatt
)
Wie bekomm ich jetzt diese blöden Bilderchens auf eine CD gebrannt, so dass man die dann mit einem Standartprogramm auch angucken kann??
Zeit dazu hab ich mehr oder weniger bis morgen früh um 6 (jaaaa, ich weiß...große Klappe)
Bitte, helft mir
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Keiner ne Ahnung???
Bitte laßt mich net hier hängen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!