Abschied..
-
-
Auch wenn es ein sehr trauriger Anlass ist, irgendwie wie war es wunderschön zu lesen. Mir laufen nur so die Tränen.
Ich bzw. eher mein Hund, hatte als meine Mutter starb auch so ein Erlebnis. Kurz vorher wurde er in mein Zimmer geschickt, damit die Sanitäter Platz zum arbeiten hatten. Hundi hat fürchterlich gejault, ist an der Tür hochgesprungen, und von jetzt auf gleich war er ruhig. Kam zu mir und legte sich hin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich danke euch allen.. ich habe nun grade ein Bild hochgeladen, wers anschaun mag ..
Nun muss ich mich erst noch ein paar Tage ein bisschen berappeln... es ist doch sehr sehr schwer. Ja, wir hatten eine sehr enge Bindung.Diese kleine Maus hat mir sehr viel beigebracht im Leben!.. ich weiss, wenn Jemand solche Erlebnisse mit Tieren nicht hatte, auch nicht offen dafür ist, einen höheren Sinn in Dingen zu sehen, hört sich das vielleicht komisch an.. und Nörgler mögen zynisch sagen: das war doch nur ein Hund..
aber ich weiss, das war sie nicht und ich weiss Jeder der selber Tiere hat weiss auch, dass diese kleinen Seelen so manches mal über uns wachen, anstatt wir über sie!Ich habe auch den Todeszeitpunkt meiner Mutter gewusst, bzw hatte ich in diesem Moment damals einen sehr eindeutigen Traum und das Telefon mit der Botschaft das sie grade gestorben ist, riss mich dann aus diesem Traum hoch - das war nachts um halb 3.
Sicher gibt es da was..!.. und es geht weiter das glaube ich auch. Aber Zweifel kommen auch oft ( typisch Mensch halt :) ) und für uns hier, die wir noch auf der Welt sind, ist das Warten wohl lang :*(, obwohl es vielleicht in Wirklichkeit nur eine sehr kurze Zeit ist. Naja.
*Träne weg wisch*
Cindy war ein auf Erden ein kleiner Engel und ist nun wohl wieder ein Richtger, mit Flügelchen. :liebhab: :angel:
LG und bis bald!!!
http://img707.imageshack.us/img707/2130/cindym.jpg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!