Futterprobleme einer verzweifelten Zwerg-Besitzerin :-(
-
-
henry bekommt auch platinum natural und zur abwechslung ab und zu Canis Alpha...
werd jetzt aber statt canis alpha glaub ich wieder mal was anderes nehmen zum wechseln...
lg Manuel
Edit: Bilder gelöscht, da zu groß - bitte an 640x640 Pixel halten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Futterprobleme einer verzweifelten Zwerg-Besitzerin :-( schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Was ist den mit den Banane-Sorten von Bestes Futter?
-
wenn die bilder mit 800x600 zu groß sind dann pfeif ich aufs bilder posten ...
is doch ne vergewaltigung jeder spiegelreflex n bild auf 640x480 zu reduzieren! Is doch 800 schon mehr als klein...
naja
-
Hallo,
meine beiden kleinen Hunde (4 und knapp 6 kg) bekommen schon "Ewigkeiten" nur NaFu oder Selbstgekochtes. Sie bekommen auch eigentlich kaum Kauprodukte und haben trotzdem gute Zähne. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie TroFu Abrieb an den Zähnen verursachen kann. Der Hund knackt einmal auf die Krokette und dann ist sie weg. Evtl. könnte mehr Speichel produziert werden und so Ablagerungen etwas reduziert werden?
Ich putze meinen beiden Hunden allerdings jeden zweiten Tag ihre Zähne, so gut es geht.
LG Anja
-
wie machst du das?
Bild?
-
-
Hattest du auch die "Low"-Sorten von Wolfsblut??(Cold River)das sind nämlich kleine Kroketten.
Ansonsten gibt es noch das Micro Croque von Bestes Futter,aber wenn sie das Platinum doch verträgt,dann gib es ihr doch komplett.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!