gem. Gassi gehen nordöstl. Hamburg und Randgebiet
-
-
Hallo,
gibt es wirklich Niemanden, der nähe Bargteheide, Ammersbek, Ahrensburg u. Umgebung (oder Lütjensee, Großensee usw. oder Ri. Rade, Tangstedt) mit uns zusammen mal laufen möchte?
Wir sind mit Auto flexibel und Ando ist total verträglich.
Man könnte auch zusammen durch die Hundeauslaufgebiete Höltigbaum und Tangstedt laufen und/oder überhaupt gemeinsam neue Strecken/ Gegenden erkunden. Gelegentl. fahre ich auch zum Hundewald Trappenkamp (auch sehr schön...).
Na, wer hätte Lust? Ando und ich würden uns sehr freuen!
LG
Binja -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier gem. Gassi gehen nordöstl. Hamburg und Randgebiet* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
So jetzt aber wirklich!
Morgen in Ahrendsburg? Zeig mir mal ein paar schöne Ecken.
LG Diana
-
Hallo Diana,
Du hast ja schon länger meine Mail-Adresse und beide Tel-Nrm., hast Dich aber nie gemeldet.
Von daher hatte ich eigentlich den Eindruck, dass Du doch keine Lust hast?
Ruf mich doch einfach mal an, dann können wir uns ja verabreden. Ok?
VG
-
Wie wäre es sonst am Sa. 14 Uhr Höltigbaum?
Zum kennen lernen vielleicht nicht schlecht, dann muß ich nicht parallel so sehr auf Rehe & Co. achten
Werde ich auch noch auf die DF-Hamburg-Seite setzen. Vielleicht hat ja Nochjemand Lust, mitzukommen.
-
Ok, ich bin 14 Uhr da.
Woran erkenne ich dich?
LG Diana
-
-
Moin,
ich würde sagen, wir treffen uns an der Bank wenn man reinkommt gleich links im Schatten.
Ando ist ein großer Schäfermix mit dunkler Decke und beigefarbenen Beinen.Prima, freue ich mich drauf!
Bis denn
-
Hallo Diana,
wo warst Du denn am Sa.?
War ´n bißchen blöde, hatte tierische Kopfschmerzen und mich ziemlich beeilt und dann ganz umsomst. Wäre nett gewesen, wenn Du mir tel. eine Nachricht hinterlassen hättest, dass Du nicht kommst. Du hast ja meine Nrm.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!