mein liebstes Katerchen Jogi Bär( Fotos )
-
-
Jogi Bär ist unser kleiner 3 Monate alter Jungkater ,er ist ein liebenswerter kleiner Dieb ,der alles klaut was ihm zwischen die Pfoten kommt .
Ausserdem erzählt er mir täglich lauthals aus seinem Leben .Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.alle meine Geschwister
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Edit: die ersten 2 Bilder sprengen leider den Rahmen - und Monitor
bitte an die max. erlaubte größe von 640x640 Pixel halten -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
dein jogi sieht aus wie mein peter
sogar der freche gesichtsausdruck ist derselbe[/img]
peter ist eineinhalb Jahre alt, und mein schöner prinz -
Zitat
dein jogi sieht aus wie mein peter
sogar der freche gesichtsausdruck ist derselbe[/img]
peter ist eineinhalb Jahre alt, und mein schöner prinzdas ist ja genial so sieht die Mama von Jogi aus.
Hübsches Katerchen -
Zitat
Jogi Bär ist unser kleiner 3 Monate alter Jungkater ,er ist ein liebenswerter kleiner Dieb ,der alles klaut was ihm zwischen die Pfoten kommt .
Ausserdem erzählt er mir täglich lauthals aus seinem Leben .Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.alle meine Geschwister
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Edit: die ersten 2 Bilder sprengen leider den Rahmen - und Monitor
bitte an die max. erlaubte größe von 640x640 Pixel haltenjetzt aber noch mal
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!