Hundetreff Wuppertal Vohwinkel - Nocken und Umgebung ..
-
-
Hallo,
ich suche für gelegentliche Spaziergänge mit unserem Fox (Malinois (Mix?), 12 Mo., Rüde - nicht kastriert, 50cm Schulterhöhe) gelegentliche Gassi-Treffen.
"Ich" sind eigentlich "Wir". Ich, André (33J.) und Annika (31J.) - wäre schön wenn man altersmäßig auch nicht Ewigkeiten auseinander liegt. Ab 25 - 40 wäre uns sehr angenehm. :)
Wer sich dann mit Fox trifft hängt von unseren Arbeitszeiten ab.
Da Fox zwar sehr gut (!) sozialisiert ist und noch nie mit irgendeinem Menschen oder Hund ein Problem hatte - aber aufgrund seiner Rasse und seines Alters doch noch recht quirlig und verspielt ist benötigt er gelegentlich ebenbürtige temperamentvolle Spielpartner.
Nur finden sich diese in unserem Umkreis nicht so leicht.
Ich dachte an den/die Hundebesitzerin die einen ebenfalls gut sozialisierten und dennoch temperamentvollen Malinois, Schäferhund, Wolfshund, Huskey, Boxer, Dalmatiner o.ä. haben der sich mal mit unserem Fox die Seele aus dem Leib toben möchte.
Bei Sympathie gerne auch regelmäßigere Treffen - wir haben auch einen Garten der sich zum Toben eignen würde wenn man sich besser kennt.
Wir sind beide berufstätig und für ein Treffen bietet sich am ehesten ein Samstag o. Sonntag an oder werktags mal ab 17 und mal ab 19 Uhr.
Fragen? Einfach stellen ....
Gerne sende ich meine Handynummer o. Facebookprofil zur weiteren Kontaktaufnahme per PM bei Interesse zu..
Liebe Grüße,
André, Annika und Fox.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundetreff Wuppertal Vohwinkel - Nocken und Umgebung ..* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
wir sind zwar erst 19 und 21 würden uns aber trotzdem gerne mal zum Spielen treffen!Wir kommen aus Wuppertal-Langerfeld und Milow(ca 56 cm schulterhöhe,ebenfalls nicht kastriert) ist jetzt ca 10 Monate alt!
Wenn du magst meld dich doch einfach mal!
Gruß Maike,Stephan und Milow
-
Klingt super nett - aber Langerfeld ist schon wieder etwas weit weg vom Schuss. :)
BTW - Fox ist seit letztem Freitag kastriert.
-
Wir können uns ja Irgendwo treffen...
In elberfeld im Auslaufgebiet zum Beispiel.... -
Huhu Ihr,
bin 25 und habe zwei rechts quirlige Hunde bei mir zu Hause. Da ich ein Auto habe, in Elberfeld wohne und dadurch mobil bin, könnte ich mir gut vorstellen, dass man sich mal zum kennenlernen trifft... Meine beiden Hunde sind einzeln noch einigermaßen vernünftig, zu zweit bauen die beiden aber nur Mist. Da Mo (mein Border-Mix) immer mit in den Stall kommt und dadurch seine Laufeinheiten hat, muss ich mit Kira (Beauceron-Deutsch/Belgischer Schäferhund Mix) immer noch zusätzlich meine 4-5 Stunden am Tag drehen... Da ich berufstätig bin und meistens erst nach 19 Uhr zu Hause bin, wäre mir diese Zeit, oder auch Mittwochs Nachmittags bzw am Wochenende recht...Schick mir doch einfach mal deine Daten per PM, dann kann ich dir ja auch noch nen bischen erzählen...
LG Lisa und Anhang
-
-
hallo schlisi,
wen meinst du jetzt von uns?
ich kann dir leider keine pn schicken!
Aber meine mail adresse kann ich dir geben wenn du magstGruß Maike
-
Huhu Maike, wir können uns auch gerne mal treffen... Habe meine Mail in meinenm Profil hinterlegt, da kannst du mir gerne einfach ne Nachricht drauf schreiben, dann habe ich deine Adresse...
LG Lisa
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!