Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Ja, darüber habe ich auch schon nachgedacht.
Allerdings machen wir nichts anders momentan als sonst - also keine Extrabewegung.
Und es gibt eben Futterreduktion...
Vielleicht muss ich auch einfach mehr Geduld haben. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hi,
also nach meinem Geschmack könnte Smilla durchaus 1-2 kg mehr haben...
Mikkki
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sino wiegt 27 kg. Find ich so ganz in Ordnung.
-
Für die Heidi Klum Figur könnte ein bisschen weniger sein. Aber sonst ist schön .
-
Sino ist auch echt gut bemuskelt
gefällt mir.
Zum Thema mehr wiegen und Muskeln bei Snoopy hat das im Training (bikejöring) ein + von gut bis 2-3kg ausgemacht zum jetzt Zustand, Ruhestand und Senior. Da wof er in der Spitze 35,5kg ohne zu fett zu sein.
-
also nach meinem Geschmack könnte Smilla durchaus 1-2 kg mehr haben...
Dann sieht sie auch nicht anders aus, nur der Brustkorb ist dann etwas breiter, aber ansonsten sieht man keine Veränderung. Momentan füttere ich sie genau nach Bedarf (nun gut, meist etwas darüber) und sie hält ihr Gewicht und ist weiterhin sehr ausdauernd und gut bemuskelt.
@blubbb Falls du mich damit meinst:
-
-
Hi,
wenn der Brustkorb etwas breiter wird, ist das aber doch bestimmt kein Fett.
Ist dann vielleicht der Unterschied zwischen hager und sehr schlank??
Die langen Haare machen es natürlich extrem schwer zu beurteilen.
Sehr hübsch ist sie ja sowieso...Mikkki
-
@fragments Ne, ich meine den von Mikii (?) , deine ist doch voll gut :)
Weiss nur kein männliches Beispiel, deshalb teile ich ein in Heidi Klum, Beyonce und Mariah Carey -
Na, da sieht man mal wieder schön, wie sehr Frauen nach ihrem Körper beurteilt werden und bei Männern fällt einem nicht mal ein Beispiel ein.
-
Hihi
ich mag diesese Forum sehr...Männliche Schauspieler, gutaussehend, muskulös und sympathisch:
Chris Hamsworth, Hugh Jackman,( muß ich als Kerl neidlos anerkennen)
Mikkki
-
@fragments Ne, ich meine den von Mikii (?) , deine ist doch voll gut :)
Weiss nur kein männliches Beispiel, deshalb teile ich ein in Heidi Klum, Beyonce und Mariah CareyDabei hätte es bei Smilla viel besser gepasst, weil sie dünn ist und nicht so wirkt..
Zu den männlichen Beispielen: Brad Pitt, Jason Statham, Jean-Claude Van Damme. Die passen auch alle viel besser, weil sie allesamt durchtrainiert sind und vor allem aufgrund dessen beurteilt/gemocht werden.
Deine weiblichen Beispiele haben vollkommen unterschiedliche Körper, meist nicht mal besonders trainiert. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!