Gewichts-/Figurbewertungsthread

• Hallo, da ich immer wieder drauf angesprochen werde,dass meine Hündin zu dünn ist, wollte ich hier mal fragen was ihr dazu sagt..

Falls ihr Daten braucht:
    Megan ist 9 Jahre alt und eine Australian Shepherd x Golden Retriever Mixdame.. Noch was?!

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • und was sagt ihr zu henry?finde ihn ja immer sehr schlank aber das ist bei Jungen boxern meist so und auch besser für die gelenke!aber was meint ihr dazu

Externer Inhalt img64.imageshack.us

Externer Inhalt img18.imageshack.us
  • woa ist der schick!! die nase, die weißen zehen, die maske, cooool :rollsmile:

ich finde ihn figurmäßig gut. die hinterhand könnte noch etwas bemuskelter sein, aber du schreibst ja, er sei noch jung.. wie alt ist er denn?

• Zitat

Soll ich das Fell wegscheren x) Haha Ich versuche mal ihre Größe zu messen Gewicht ist ungefähr 24 kg

Zitat

Achso ihre Größe beträgt 53 cm :P

Also auf den Bildern finde ich sie kay.

Meine Hündin ist 63cm und hat 27kg derzeit. Aber ich denke dass der Goldi mit dem kräftigeren Bau bei deiner durchkommt.

• Zitat

Also auf den Bildern finde ich sie kay.

Meine Hündin ist 63cm und hat 27kg derzeit. Aber ich denke dass der Goldi mit dem kräftigeren Bau bei deiner durchkommt.

und wieder merkt man, dass man an Größe und Gewicht nichts fest machen kann, wie schon so oft

meine Blondine hat ja auch 57cm und knapp 18kg ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!