Armer Tierheim Schnuff braucht Erziehung!

• Wenn es dir möglich wäre nach Dortmund zu kommen, hier gibt's ein paar hübsche Fleckchen, wo man den Hund mal laufen lassen kann.
    Und wenn es dir um die Annäherung an andere Hunde geht könnte ich dich hier auch unterstützen, insofern ich Zeit habe, denn meine Fellnase lässt sich von keiner Bellerei beeindrucken und sicherlich schon garnicht, wenn sich's dabei um so ein hübsches Mädel dreht. :headbash:

• hallöle lilalela....

ich hab im moment noch urlaub :D also ist mir zeit und ort wurst, bis zum 30.august hab ich das privileg noch,hihi.
    schöne ecken felder wiesen und so
    gibt´s hier auch,problem ist halt das auch viele da sind und nuki dringend noch sozial kontakte lernen muß...ich wollte separat noch mal fragen wie andere das so anstellen, soll ich ihr n maulkorb ummachen das nix passieren kann, sie aber schnüffeln bellen etc kann...bis ich sicher bin das nix passiert.....oder such ich mir jemand der sich die zeit nimmt...an der leine....bogen laufen...langsam annähern...ausbellen lassen???ich weiß nicht so recht...brauch echt dringend tipp´s!am anfang als wir über die felder sind und sie frei gelaufen ist war´s kein problem, denn am anfang hat sie sich alle paar meter versichert das ich nicht weg war, und wenn mehrere hunde auf der wiese schon waren ist sie zwischendurch immer wieder hilfesuchend zu mir gekommen. aber an der leine macht sie terz, wobei das so´n hohes bellen, bis fiepen ist...sie ist vorallem immernoch sehr ängstlich...es brauch also geduld;-)

aber schonmal lieben dank für dein angebot,überleg mir wie ich das so anstell mit der begegnung.....

• Zitat

Huhu,
    als Nukai da war habe ich da schon nicht mehr gewohnt es war sozusagen schon Liebe per Bild :ops:

Du das ist eine gute Frage ich frage mal meine Freundin ;)

Kann aber auch damit zusammenhängen,dass der Leiter krank ist!
    Das war er ja damals schon!
    Er hat irgendwas am Bein,und noch was,und glaube ich ein kleines AlkoholProblem...

mit solchen Aussagen wäre ich via Internet sehr Vorsichtig. Da hat man schnell mal ne Anzeige wegen übler Nachrede zb am Bein! Erzählt euch das lieber per Mail als hier so öffentlich ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!