rattengiftwarnung am rhein herne kanal!!!
-
-
hab heute erfahren das schon mehrere hunde dort verendet sind. also augen auf

-
15. August 2010 um 00:44
schau mal hier:
rattengiftwarnung am rhein herne kanal!!! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
JOp habe ich auch gehört !!!
Da muss man ech richtig aufpassen 2 Hunde von bekannten sind gestorben... -
weißt du denn wo genau das war?
-
anscheinend bezieht sich die giftwarnung nur auf wanne-eickel
-
und wo da wohne in Hochlarmark

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich schubse mal. Weiß jemand in welchem Bereich genau?
@blonna: warum verabredest du dich denn dann gerade dort mit anderen HH???

-
Hab grad mal geg...lt und folgendes gefunden:
im Bereich Spurwerksturm, Tinkhofstraße, Velsenstraße und der Martin-Niemöller-Straße
-
es bezieht sich meinen infos nach nur auf den kanalbereich in wanne-eickel. und wir wollten an eine stelle in herne. konnten aber eh nicht hin weil bloona im moment nicht schwimmen darf(seit heute).
-
Zitat
Hab grad mal geg...lt und folgendes gefunden:
im Bereich Spurwerksturm, Tinkhofstraße, Velsenstraße und der Martin-Niemöller-Straße
sagmal diese straßen sind nicht in herne sondern in Waltrop

-
Zitat
es bezieht sich meinen infos nach nur auf den kanalbereich in wanne-eickel. und wir wollten an eine stelle in herne. konnten aber eh nicht hin weil bloona im moment nicht schwimmen darf(seit heute).
also meinst du in westlicher richtung zur A43 gesehen richtung crange - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!